Stolympiade 1999

Zweite internationale Stolympiade
am 11. September 1999

An sportlichen Ehrgeiz hat es auch beim 2. Sto-Sportfest am 11. September natürlich nicht gefehlt.
Gleichwohl ging es überall um mehr als „Sieger“ und „Besiegte“ - um viel mehr: Gewinner in jeder Disziplin war der Sto-Gemeinschaftssinn, das zueinander-gehören und das miteinander-Spaß-haben.

Nach dem Erfolg des 1. Sportfestes vor 2 Jahren konnte die 2. Stolympiade noch eins draufsetzen – mit toller Beteiligung (Sto-Österreich, -Schweiz, -Berlin, -Hamburg, -München, -Leipzig, usw.), Superwetter, und einem Abschlussabend, bei dem vor allem die Organisation und das K-Gebäude eine Sonder-Urkunde verdient hätten.

Das Sto-Sportfest ist inzwischen fester Bestandteil der Sto-Firmenkultur geworden - in zwei Jahren wird es die 3. Stolympiade geben. Firmenkultur lebt wie jede Kultur vom hohen Engagement Einzelner. Die gibt es bei Sto reichlich - und das ist gut so. An alle, die für das Gelingen dieses Festes gearbeitet haben, deshalb ein herzliches Dankeschön - Euer Einsatz hat sich gelohnt!