Tauchen

Hallo Tauchsportfreunde,

Die Tauchsaison ist für uns eigentlich nie zu Ende!!

Konkret werden wir dieses Jahr wieder in regelmäßigen Abständen von April bis November zweimal im Monat und an den Wochenenden unser Tauchtraining durchführen. Unsere Tauchspots reichen vom Bodensee und Rhein bis zu den Bagerseen im Freiburger Raum.

Bei entsprechendem Interesse unternehmen wir auch Tauchreisen nach Ägypten, Kroatien, Österreich oder Italien. - Wobei Ägypten bisher immer unser Favorit war!

Für Flaschenfüllungen haben wir unseren eigenen Kompressor.

Wenn Wartungsbedarf an der Ausrüstung besteht haben wir die Möglichkeit bei Benny in Schwaningen mal schnell was "flicken" zu lassen aber auch mit dem Tauchcenter Freiburg sowie Adventure Sport Frauenfeld und dem Divecorner in Winterthur stehen wir in guter Verbindung.

Bei uns sind neue Tauchkollegen jederzeit ganz herzlich willkommen. Egal ob Anfänger oder Profi - im Tauchanzug sind ALLE gleich. Bei uns zählt der Spaß am Tauchen und der Erfahrungsaustausch!

Habt ihr Interesse an einem Schnupperkurs, benötigt ihr ein neues Brevet? - Setzt euch mit mir in Verbindung. Ich unterstütze euch gerne.

Habt ihr Interesse oder Fragen? Dann meldet euch unter tauchen@sto-sport.de

Also ich sag dann mal “Immer gut Luft” und freue mich auf eine tolle Saison

Euer Rolf Mende