Stolympiade 2004

Vierte internationale Stolympiade
am 11. September 2004

Zehn Jahre nach Gründung des Sto-Sportvereins konnte die 4. internationale Stolympiade eine Beteiligung von 170 Teilnehmern verbuchen.

Bei herrlichem Sonnenschein verbrachten die Sportler am 11. September vergnügte und gesellige Stunden in den Disziplinen Golf, Mountainbike, Tennis Volleyball und Wandern.

Ausgangspunkt war wie immer die Stadthalle in Bonndorf, wo alle Teilnehmer mit einem T-Shirt bzw. Radlertrikot, einem Button und einem Getränkegutschein für die Abendveranstaltung im K-Gebäude ausgestattet wurden. Neu war in diesem Jahr die musikalische Umrahmung durch den Musikverein Bonndorf.

Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Beteiligten der wiederum sehr gelungenen Stolympiade! Besonders lobenswert ist das Engagement der Spartenleiter und der ehrenamtlichen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Ines Unger